Das folgende Portal enthält erotisches Bildmaterial. Wenn Du unter 18 Jahre alt bist oder Anstoß an intimen Bildmaterial oder erotischen Texten hast, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

Party am 13.04.2024 im Ruhrgebiet mit Claire

Hallo liebe Leute. Am Samstagabend den 13.04.2024 von 18 Uhr bis 22 Uhr mach Claire eine private Party im Ruhrgebiet. Das Treffen ist schon um 17:30 Uhr, da wird dann ein HIV Schnelltest gemacht und es wird sich danach Geduscht wegen der Hygiene und den anderen Gästen die anwesenden sind und die anwesende Dame ist ja auch frisch Geduscht.

Für das Wohlbefinden der Gäste ist auch gesorgt, es gibt jede Menge verschiedene Sorten Softgetränke, Snacks, Weingummi, Chips und zum Duschen Duschgel. Es ist alles im Preis mit drinnen, auch der HIV Schnelltest. Es muß sich jeder nur ein eigenes Duschandtuch mitbringen. Bitte Gesund und gepflegt zur Party erscheinen. Es sind auf dieser Party nur 10 Männer zugelassen.

Weil es in der Vergangenheit schon des öfteren immer wieder Ärger und Probleme mit Südländischen Gästen auf Partys gegeben hat, sind auf dieser Party dieses mal keine Südländische Gäste erwünscht, ich bitte das zu akzeptieren und um für euer Verständnis.

Für Fragen zur Party am 13.04.2024 mit Claire, bitte unter der Telefonnummer 0179 8585858 per WhatsApp sich zu melden. Fragen die sich schon automatisch in der Anzeige beantworten werden nicht beantwortet. Es wird maximal nur ein weiteres Foto von der Frau versendet. Da ich auch noch Berufstätig bin und auch noch ein Privatleben habe, bitte ich euch deshalb, mich erst von Montag bis Freitag von 16 Uhr bis 22 Uhr und Samstag bis Sonntag von 14 Uhr bis 23 Uhr per WhatsApp zu schreiben. Danke

Eventdaten
Datum
Adresse

- Gelsenkirchen

Telefon

Werbescripte